Reppichau, wir kommen

Am 05.09.2019 fand in Bitterfeld das Kreisfinale Fußball der WK III statt.
Mit drei Siegen aus vier Spielen erreichte unsere Mannschaft einen verdienten zweiten Platz.


Im ersten Spiel gegen die Sekundarschule Raguhn konnte mit einem 4:0 Sieg Selbstvertrauen für das weitere Turnier getankt werden. Im zweiten Spiel gegen die Sekundarschule Zörbig musste das Team lang auf das ersehnte Tor warten. Dadurch endete das Spiel mit einem knappen 1:0 Sieg. Das dritte Spiel umfasste viele kämpferische Szenen mit Platzverweisen auf beiden Seiten, wodurch kein richtiger Spielfluss aufkommen konnte. Dennoch gewann unser Team mit 2:0 gegen die Sekundarschule Helene Lange aus Bitterfeld. Das Finalspiel gegen das Gymnasium Bitterfeld ging denkbar knapp mit 0:1 verloren.

20190905_115140(0).jpg

Unterm Strich kann die Mannschaft stolz auf die gezeigten Leistungen sein und im Regionalfinale in Reppichau neu angreifen.

T. Radtke




Datenschutzerklärung