Goitzschemarathon 2019 – Erfolgreiche Schülerläufer

Nach längerer Pause beteiligten sich auch unsere Schüler wieder am Schülerlauf im Rahmen des Goitzschemarathons. Tolles Laufwetter bei bestem Sonnenschein ließ den Lauf zu einem auch erfolgreichen Erlebnis werden. 12 Schüler unserer Schule hatten sich am Sonntagvormittag auf den Weg gemacht, um sich selbst und ihre Schule zu vertreten. Mit einem ersten Platz von Toni Dirla, einem vierten von Cedric Kramp und einem fünften Platz von Kai Müller gelang das auch sehr eindrucksvoll.  


Genauso fantastisch waren die Laufleistungen von Tim Haedicke, Kevin Siegel, Jette Herwald, Leonie Krüger, Yannik Richter, Sunny Bornemann, Finn Gehrmann, Luca Ißler und Stanley Wojatschek.

Bestens betreut von unseren beiden Sportlehrern Kai Tkalec und Jens-Uwe Böhme sowie den Eltern unserer Schüler war dies ein guter Auftakt für weitere Laufevents.

Allen Schüler und Eltern herzlichen Dank für ihre Teilnahme und unserem Förderverein, der die Startgebühr für die Schüler übernommen hat.

Weitere Bilder hier!




Datenschutzerklärung