Erfolgreicher Start - Hallenkreismeisterschaft Hochsprung 2019

Zwölf Schüler unserer Schule waren dem Aufruf zur Teilnahme an der Hochsprung- KM am Samstag, dem 02.03.2019 gefolgt und konnten neben ersten Erfahrungen auch einige tolle Erfolge „einfahren“. Erstmals gemeinsam betreut von Herrn Tkalec und Herrn Böhme, konnten wir drei Titelträger sowie einen Vizemeister stellen.

 

 
Dank der vielen Teilnehmer war es eine spannende und gutklassige Veranstaltung, die uns zu der Schlussfolgerung kommen lässt, im neuen Schuljahr noch intensiver im Hochsprung zu trainieren. Herzlichen Dank auch allen Eltern für das Fahren ihrer Kinder zum Wettkampf. Kreismeister wurden Leon Grundmann, Lisa Marie Acs und Clemens Kermel. Vizekreismeister wurde Sofia Reichert.

Unsere anderen Starter waren Max Jonas, Samantha Jäger, Celina Kunze, Emma Jenske, Alicia Stein, Jasmin Wittek, Isabel Hanisch und Jette Herwald.
Allen Schülern herzlichen Dank für ihre Teilnahme.




Datenschutzerklärung