Schülervertretung nimmt Arbeit auf

24.10.2018


Bereits am 06.09.2018 trafen sich die Klassensprecher*innen sowie die Stellvertreter*innen zum ersten gemeinsamen Kennenlernen. Schon eine Woche später wurde bei der geheimen Wahl die neue Schulsprecher*in, Vertreter*in für den Kreisschülerrat sowie die Vertreter*innen für die Konferenzen bestimmt. Einstimmig wurde dabei Jo Lovis Leanne Klimczak (9c) zur neuen Schulsprecher*in gewählt. Unterstützt wird Jo Lovis von Hendrik Lüttge (7c), welcher sie in Zukunft vertreten wird. Als Vertreter für den Kreisschülerrat konnte Marlon Seidel (9b) und als Vertreter Lennox Hahnwald (6c) die Klassenvertreter*innen überzeugen. Der Schülerrat trifft sich regelmäßig einmal im Monat. Zudem kann jede/r Schüler*in der Schule seine Anliegen bei ihrem/ihrer Klassensprecher*in sowie am Mittwoch, 2. Hofpause in der Bibliothek bei Jo Lovis oder Hendrik vortragen. Wir freuen uns über eure Mitwirkung und Beteiligung!


S. Krohne
Schulsozialarbeiter


 





Datenschutzerklärung